Corporate culture camp 2024

Culture eats Strategy for Lunch


Regelmäßige Mittagsimpulse

organisiert von Corporate Culture Camp



Termine finden Sie auf LinkedIn




Das Thema

Das Corporate Culture Camp bietet auch 2024 wieder Raum für Inspiration und Austausch rund um die Themen Unternehmenskultur, kultureller Wandel und Personal- und Organisationsentwicklung. In kostenlosen Lunch-Sessions erhalten Sie einmal im Monat neue Impulse zu aktuellen Entwicklungen und Trends.

Das Format

Was ist 2024 anders? Die Präsenzveranstaltung wurde durch kurze Lunch-Sessions abgelöst, zu denen Sie sich ganz bequem via Zoom einwählen können. Eine Stunde Energie tanken, neue Ideen entwickeln und mit anderen in den Diskurs treten. Jeden Monat steht ein neues spannendes Thema im Fokus.

Die Referenten

Corporate Culture Camp lädt Expertinnen und Experten aus unterschiedlichsten Branchen ein, die einen guten Einstieg ins jeweilige Thema geben. Im Anschluss bleibt genügend Zeit für Fragen, Austausch und Netzwerken.

Eine Anmeldung ist nicht nötig, wenn Sie auf LinkedIn Mitglied in der Corporate Culture Gruppe sind.

 


Kurze Mittagsimpulse für Unternehmenskultur

Culture eats Strategy for Lunch

Zur LinkedIn Gruppe



impressionen 2023:

Das Corporate Culture Camp fand 2023 zum 10. Mal statt, nachdem es 2015 als erstes Barcamp zur Unternehmenskultur an den Start gegangen ist! Seitdem ist die Unternehmenskultur immer im Fokus geblieben.

impressionen 2021:

Auch in 2021 wurde das Corporate Culture Camp in virtuellen Räumen durchgeführt. In zwei Tagen wurde im Online Barcamp die Unternehmenskultur der Zukunft gestaltet. Mit dabei natürlich führungswerk unter anderem mit einer Session zum Thema "Unternehmenskultur fördern. Zwischen ZOOM Müdigkeit und effizienten virtuellen Formaten".


Kurze Mittagsimpulse für Unternehmenskultur

Culture eats Strategy for Lunch

Zur LinkedIn Gruppe


impressionen 2020:

Im April 2020 fand das erste Online Corporate Culture Camp statt. Es hat sich gezeigt, dass das virtuelle Format keineswegs einen spannenden Austausch bremst. Ganz im Gegenteil. Werte & Kultur haben einen so wichtigen Stellenwert wie noch nie - insbesondere in Zeiten, in denen die persönliche Nähe fehlt. Weitere Themen waren unter anderem: Resilienz, Umgang mit Veränderungen & Verunsicherungen.


Kurze Mittagsimpulse für Unternehmenskultur

Culture eats Strategy for Lunch

Zur LinkedIn Gruppe


impressionen 2019 hamburg:

Bereits im 5. Jahr trafen sich am 4. und 5. April 2019 branchenübergreifend Personaler, Führungskräfte, Vertreter aus Start up´s, Studierende und Berater zu einem Barcamp zum Thema Unternehmenskultur in Hamburg. Teilnehmer brachten ihre relevanten Themen mit und in offenen Workshops wurden die Themen im Diskurs erörtert. Auch in diesem Jahr wurden die Ergebnisse wieder simultan im Rahmen von graphic recordings visualisiert. Freuen Sie sich auf zahlreiche Impulse für die Kultur-Arbeit in Unternehmen.


Kurze Mittagsimpulse für Unternehmenskultur

Culture eats Strategy for Lunch

Zur LinkedIn Gruppe


impressionen 2019 MÜNCHEN:

Das Erfolgsformat Corporate Culture Camp hat Süddeutschland erreicht. Zum ersten Mal trafen sich am 7.+8. November 2019 Teilnehmende unterschiedlichster Branchen und Professionen zum Thema Unternehmenskultur in München.


Kurze Mittagsimpulse für Unternehmenskultur

Culture eats Strategy for Lunch

Zur LinkedIn Gruppe


impressionen 2018:

Teilnehmerstimme 2018

„Absolut praxisbezogen und direkt umsetzbar. Das Format des Barcamps hat direkt den Raum geöffnet, sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen und konkrete Praxisfragen zu besprechen und Lösungen gemeinsam zu entwickeln.“

Monika Prechtl

Prechtl Frischemärkte oHG

impressionen 2016:


Kurze Mittagsimpulse für Unternehmenskultur

Culture eats Strategy for Lunch

Zur LinkedIn Gruppe